Products from Orion Effekte

Orion Effekte
Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
Orion Schwarzweiss
Orion Schwarzweiss
Anyone can do white, and black even more. But true art is created when black meets white. When parallel worlds like these collide and when something greater than the mere sum of both sides is created from nothing. Black [SCHWARZ] stands...
€229.00 *
Twangtone Dakota Drive +
Twangtone Dakota Drive +
In cooperation with HH Rebellius of Guitar Wash I have released my first double pedal, the Dakota Red. The device consists of a Lowgain Overdrive, based on my Western Drive and the Electric Booster. In the Dakota Red, the Orion circuitry...
€219.00 *
Orion Wildkraut Fuzz
Orion Wildkraut Fuzz
Wild? Kraut! Fuzz. - The Wildkraut Fuzz is all of that! The Silicon Fuzz is a development of the jubilee 10 Fuzz. I’ve added some controls to the former one-knob pedal, which make the Wildkraut Fuzz a versatile pedal. The sound is dry...
€199.00 *
Orion Minus Booster II
Orion Minus Booster II
The Minus Booster II is a volume or mute-switch pedal for guitar and bass guitar. With the help of this pedal, it is possible to turn down the guitar at the flip of a switch to get a cleaner sound from your overdriven amp or the...
€129.00 *
Orion Distortion General
Orion Distortion General
The Distortion General is a classic distortion-pedal with clean-blend, that means that you can mix the clean guitar-sound to the distorted sound. The pedal is a spin-off of the limited OH! Drive, a signature-pedal by the band „Locas In...
€199.00 *
Orion Null Booster Mini
Orion Null Booster Mini
The Null Booster Mini is a buffer pedal using discrete FET-technology that has a high input impedance and a low output impedance. This effect prevents treble loss on long cable runs live or in the studio without changing the basic sound...
€109.00 *
Viewed

Produkte von Orion Effekte

Orion Effekte
Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Orion Schwarzweiss
Orion Schwarzweiss
Weiß kann jeder, Schwarz erst recht. Doch wahre Kunst entsteht gerade dann, wenn Schwarz auf Weiß trifft. Wenn Parallelwelten wie diese aufeinander prallen und wenn wie aus dem Nichts etwas Größeres entsteht als die bloße Summe beider...
229,00 € *
Twangtone Dakota Drive +
Twangtone Dakota Drive +
In Zusammenarbeit mit HH Rebellius von Guitar Wash habe ich mit dem Dakota Red mein erstes Doppelpedal rausgebracht. Das Gerät besteht aus einem Lowgain Overdrive, basierend auf meinem Western Drive und dem Elektro Booster. Im Dakota Red...
219,00 € *
Orion Wildkraut Fuzz
Orion Wildkraut Fuzz
Wild? Kraut! Fuzz. - Mit dem Wildkraut Fuzz bekommt man all dies realisiert. Das Silizium Fuzz ist eine Weiterentwicklung des Jubiläumsgerätes 10 Fuzz. Ich habe dem ehemals One-Knob-Pedal einige Regler hinzugefügt, die das Wildkraut Fuzz...
199,00 € *
Orion Minus Booster II
Orion Minus Booster II
Der Minus Booster II ist ein Volume-Switch für Gitarre und Bass. Mit dem Pedal lässt sich die Gitarre auf Knopfdruck leiser schalten, um z.B. den übersteuerten Amp oder den nachgeschalteten Verzerrer cleaner zu bekommen (underdrive,...
129,00 € *
Orion Distortion General
Orion Distortion General
Der Distortion General ist ein klassisches Distortion-Pedal mit Clean-Blend-Regler. Das bedeutet, man kann zum verzerrten Sound den cleanen Klang der Gitarre dazumischen. Dies kann den Gitarrensound sowohl aufklaren als auch druckvoller...
199,00 € *
Orion Null Booster Mini
Orion Null Booster Mini
Der Null Booster Mini ist ein Buffer mit einer sehr hohen Eingangsimpedanz und einer niedrigen Ausgangsimpedanz, er ist diskret mit FET-Technologie aufgebaut. Mit dem Null Booster Mini verhindert man z.B. Klangverluste durch lange...
109,00 € *
Orion Silver Drive
Orion Silver Drive
Der Silver Drive ist ein sehr universell einsetzbares Overdrive- Pedal für Gitarre und Bass. Der Effekt kann durch einen lebendigen, harmonischen Sound und rotzig-britische Verzerrung glänzen! Je nach Einstellung der Tonregelung sind...
189,00 € *
Orion Elektro Booster
Orion Elektro Booster
Der Elektro Booster ist ein frequenzlinearer Clean-Booster für Gitarre und Bass. Der Effekt arbeitet diskret mit FET-Technologie, und mit bis zu 35dB Gainreserven ist das Gerät ideal zum Anblasen von Röhrenamps! Außerdem verleiht der...
149,00 € *
Zuletzt angesehen